Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Burschenschaftlicher Abend: Recht im Sport (D)

1. Juli 2021, 19:00 - 23:00

Nachdem dieser Vortragsabend im vergangenen Semester Corona-bedingt nicht stattfinden konnte, haben wir jetzt erneut die Möglichkeit Christof Wieschemann in seinem Vortrag zu folgen.

 

Christof Wieschemann ist selbstständiger Rechtsanwalt im Sportrecht und deutschem und europäischem Wirtschaftsrecht und Markenrecht. Er ist Dozent für Sportrecht, Sportmanagement und Contractmanagement an der IST University of applied Science in Köln und Schiedsrichter am Deutschen Sportschiedsgericht. Er referiert über Recht im Sport.

 

Bedingt durch die aktuelle Corona-Situation sind Umfang und Charakter dieser Veranstaltung noch nicht bekannt. Weitere Informationen folgen.

Details

Datum:
1. Juli 2021
Zeit:
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Wartburgenhaus
Linzer Straße 48
Köln, 50939 Deutschland
Google Karte anzeigen

Legende:
* Hochoffizielle Veranstaltung

** Interne Veranstaltung

(D) Veranstaltung mit Damen

(i) genauere Informationen folgen in gesonderten Einladungen

Leave a Comment