Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandertag & Scheunenkneipe (D)

11. Juni 2016

Am Samstag findet unser Wandertag mit anschließenderm Grillen und einer Scheunenkneipe bei einem unsrer Alten Herren statt. Der zeitliche Ablauf wird wie folgt sein:

11.00 Uhr, Abmarsch der Aktiven adH
12.00 Uhr Start der Wanderung bei unserem Alten Herren in Brühl
~16.00 Uhr Grillen
~18.30-19.00 Uhr Beginn der Scheunenkneipe

Unser ALter Herr wohnt etwa 5-10 min zu Fuß von der Linie 18 entfernt (Haltestelle Brühl Badorf). Für PKW-Anreisende sind genug Parkplätze auf der Straße vorhanden. Wir werden uns bis 12 Uhr bei unserem Alten Herren sammeln und dann gemeinsam die Wanderung starten. Die Strecke führt uns über etwa 14 km durch den Naturpark Rheinland – Wälder, Wiesen und Seen etwarten uns dort. Wir sind die Strecke schon einmal vorab gelaufen, die Wege sind gut befestigt, es gibt jedoch hier und da einige schlammige Stellen, die dem Wetter die letzten Tage verschuldet sind. Auch sind einige Wege mit Rundkiesel befestigt, festes, knöchelhohes Schuhwerk ist also wärmstens zu empfehlen.Die Kleiderordnung zur Kneipe ist aufgrund der vorherigen Wanderung locker, couleurfähig sollte sie jedoch sein.

Während der Wanderung ist kein Picknick oder ähnliches eingeplant, wer möchte kann sich jedoch gerne etwas zu essen mitnehmen, eine kurze Rast werden wir wohl irgendwann einlegen.

Wer noch keine Zusage abgegeben hat, den bitten wir dies doch noch möglichst zeitnah tun. Die Kneipe selbst wird nicht allzulange gehen, da wir den Nachbarn nicht zu viel zumuten wollen. Wer in Brühl übernachten will, der kann dies beispielsweise im Ramada Hotel tun, welches nicht allzuweit von vom Veranstaltungsort entfernt ist.

Genaue Adressen können per E-Mail herausgegeben werden.

Details

Datum:
11. Juni 2016

Veranstaltungsort

Wartburgenhaus
Linzer Straße 48
Köln, 50939 Deutschland

Legende:
* Hochoffizielle Veranstaltung

** Interne Veranstaltung

(D) Veranstaltung mit Damen

(i) genauere Informationen folgen in gesonderten Einladungen

Leave a Comment