3 thoughts on “Kölner Burschenschaft! Wartburg-Suevia Leipzig

  1. Christian Tiemann

    Liebe Bundesbrüder,

    melde mich hiermit angekommen und finde, unsere Homepage kann sich durchaus sehen lassen!

    Beste bundesbrüderliche Grüße

    Christian Tiemann Z!Z!

  2. Barth

    Liebe Bundesbrüder,
    wie erhalte ich ein Paßwort oder wie muß ich mich anmelden?
    Mit bbr. Gruß
    Timm Barth Z!

    1. Christian Tiemann

      Lieber Timm,

      momentan arbeiten wir noch an ein paar Details, wie bspw. farblicher Gestaltung.
      Deshalb haben wir den geschlossenen Mitgliederbereich auch noch nicht als solchen freigegeben.
      Wir sind aber schon „auf der Zielgeraden“, so dass ich Dich nur noch um ein klein wenig Geduld bitten möchte, bevor wir Dir die ersten Zugangsdaten (anschließend kannst Du Dir natürlich jederzeit ein eigenes Passwort einrichten) zusenden.

      Beste bundesbrüderliche Grüße

      Dein Christian Z!Z!

Leave a Comment